Workshops

 

Du fotografierst gerne und möchtest lernen wie man gute Landschaftsfotos erstellt? In diesem Workshop lernst du, wie man die Kamera einstellt und mit Planung, Tricks und Kniffen spektakuläre Landschaftsfotos macht. Wir beschäftigen uns mit der Motivsuche, der Bildgestaltung und Bearbeitung der Fotos. Gemeinsam werden wir spannende Spots besuchen und das Gelernte praktisch anwenden.

Der Workshop erfolgt als Einzelcoaching so das ich ganz individuell auf deine Bedürfnisse eingehen kann. Die Dauer eines Einzelcoachings ist entweder ein halber Tag (4 Stunden) oder ein ganzer Tag (8 Stunden).  

Folgende Themenschwerpunkte biete ich an, wobei diese natürlich auch gerne gemischt werden können:

  • Grundlagen des Fotografierens
  • Landschaftsfotografie
  • Bildbearbeitung mit Lightroom und/oder Photoshop und Nik-Filter

Das Ganze ist normalerweise auf einen einzelnen Teilnehmer ausgelegt. Es besteht aber die Möglichkeit, sich ein individuelles Coaching auch in einer kleineren Gruppe von 2-4 Leuten zu teilen. Dann müsst Ihr die Themen natürlich vorher selbst untereinander abstimmen.

Im Grunde ist ein Einzelcoaching überall möglich. Zusatzkosten wie  z.B. Reisekosten kommen entsprechend hinzu. Eine Anfahrt bis 50km ist im Preis inbegriffen.

 

Schreibt mir bei Interesse einfach eine Nachricht über das Kontaktformular. Teilt mir darin möglichst viele Infos zu Thema, Ort und gewünschtem Datum mit. Ich melde mich dann umgehend bei euch.

 

Alle gezeigten Landschaftsfotos sind auch als Leinwanddruck, Poster oder hinter Acrylglas erhältlich!

Bitte einfach über Kontakte Wunschbild und Wunschgröße mailen, ich sende dir dann ein interessantes Angebot.