Seit 2011 bin ich der Faszination der Fotografie erlegen. Meine Kamera ist mein ständiger Begleiter wenn ich unterwegs bin. Ich versuche alles fotografisch festzuhalten, was mich bewegt. Bilder sagen mehr als Worte. Mit meinen Fotos möchte ich Stimmungen festhalten und Emotionen ausdrücken, sowie unscheinbare Dinge sichtbar machen. Ich liebe die besonderen Lichtmomente der Sonnenauf- und untergänge und bin deshalb auch oft spontan frühmorgens oder abends mit der Kamera unterwegs.

 

Meine Kamera, Nikon D7200 mit verschiedenen Objektiven ist bei mir ständig im Einsatz. Genauso wichtig ist mir natürlich die Bildnachbearbeitung mit Lightroom, Photoshop und NIK Software. Bei Interesse an meinen Fotos oder auch Aufnahmen nach Bedarf, kann man mich gerne kontaktieren.

 

Ebenfalls biete ich private Einzelkurse ganz nach Ihren individuellen Bedürfnissen in digitaler Bildbearbeitung mit Lightroom, Photoshop und Nik-Software an. Bei Interesse bitte einfach über diese WebSite mailen.